Mein Newsletter für die Fasten- Angebote 2023 im Appenzellerland

Liebe Fasteninteressierte

Wie geht es Dir?
Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich hoffe, Du bist gut durch diese  herausfordernden Zeiten gekommen.

Das Fastenwandern ist ein Weg, um zu sich und zur Ruhe zu kommen; für mich ist das die magische Essenz vom Fastenwandern. Nirgends erhole ich mich besser, niemals sonst fühle ich mich so leicht und klar!

Die jetzigen Feiertage bieten einen schönen Freiraum für Erholung bei einem Spaziergang, einer Meditation, Wellness oder einfach die Seele baumeln lassen und «Sein».

Im 2023 biete ich 4 Fastenwander-Wochen in der Weissbad Lodge in Zusammenarbeit mit dem Hof Weissbad an, je eine vor und nach Ostern, die Sommerwoche und neu ist auch ein Herbstfasten dabei. Die Grosszügigkeit und die Gastfreundschaft hier sind einmalig und überzeugend. Hier der Link zu der Termin- und Preis-Uebersicht:  https://www.umweg.ch/preisübersicht

Der Frühbucherrabatt von Fr. 50.- gilt jeweils bis 3 Monate vor Ferienbeginn, das heisst die Fastenbegleitung beträgt SFr. 545.- statt 595.- plus die Hotelkosten als Pauschale mit vielen Extras wie Wellness, öV und Bergbahnen.

Um Dich unterwegs in der Natur des Alpstein noch besser zu begleiten, habe ich mich  zusätzlich zur Wanderleiterin ausgebildet.

Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter und wünsche Dir ein erfreuliches Neues Jahr!

Regula Schwarz Obrero
    • Dipl. Fastenleiterin
    • esa Wanderleiterin
    • Pflegefachfrau HF
    • Infos: www.umweg.ch
    • Email: info@umweg.ch
    • Tel: +41 775 10 55 95


Lass Dich inspirieren von meinen Wander-Fotos und folge mir auf
    • Instagram: umweg.ch
    • fb: Fastenwandern mit Wellness